"Edelweiß " in Tracht beim Achatiusfest

Fototermin für den Radlerverein im Anschluss an den Gottesdienst

Haidenkofen. "Die Kirche hat sich herausgeputzt, das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite und wir freuen uns, dass wir hier sein dürfen. Wir haben unseren Glauben der uns Kraft und Zuversicht gibt, wir sind da, weil es uns um Jesus geht". Zum Achatiusfest hat Pfarrer Dr. Peter Maier am Sonntagvormittag viele Gläubige in der Achatiuskapelle begrüßt. Herausgeputzt hatten sich auch die Mitglieder des Radfahrervereins Edelweiß: Nach der Feier hatte dessen Vorsitzende, Irmgard Schühlein-Eiblmeier, für die Chronik einen Termin für ein Foto in Vereinskleidung im Gasthaus Preller organisiert.




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau