Das Hallenbad öffnet wieder

Am 17. September startet die Hallenbadsaison – 10 000 Besucher sind das Ziel

Reisbach. Mit dem Herbst beginnt in Reisbach die Hallenbadsaison. Ab Dienstag, 17. September, hat das Bad wieder geöffnet. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen am vergangenen Mittwoch vor Ort zu einem Treffen eingefunden. Zweiter Bürgermeister Rudi Kellner begrüßte dazu Bademeister und Kioskbetreiber Herbert Hofer, Helmut Lommer, welcher für die Technik zuständig ist, sowie den Hausmeister Matthäus Aigner. In den vergangenen Jahren habe man sehr gute Besucherzahlen verbuchen können, die 10000-Besucher-Marke wurde nur knapp verfehlt. Vor allem die verschiedenen Gymnastikangebote wer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau