Abschied nach vielen Jahren

Pfarrer verabschiedet langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung

Prunn. Im Rahmen des Vorabendgottesdienstes am Samstag hat Pfarrer Jacek die ausgeschiedenen Kirchenverwaltungsmitglieder der Filialkirche in Prunn verabschiedet. Margot Wiescholek war zwölf Jahre lang in der Kirchenverwaltung Prunn tätig. Ebenso wurde Elke Gierl verabschiedet, sie wirkte sechs Jahre lang in der Kirchenverwaltung mit. Viele Baumaßnahmen rund um die St. Martinskirche wurden in den letzten zwölf beziehungsweise sechs Jahren getätigt, sagte der Geistliche. Die Stützmauer entlang der Straße wurde saniert, der Außenanstrich erneuert, ein gepflasterter Weg am Kircheneingang und ein ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau