Vom Leben der Kinder Ecuadors

Seniorennachmittag im Pfarrheim – Hans Störringer zeigt Film über Kinderarmut in Ecuador

Pilsting. Am Mittwoch waren die Senioren der Marktgemeinde zum Seniorennachmittag ins Pfarrheim geladen. Käthe Damböck, Vorsitzende des Seniorenclub, begrüßte unter anderem Bürgermeister Josef Hopfensperger, Pfarrer Jürgen Josef Eckl, den Seniorenbeauftragten der Marktgemeinde Pilsting Albert Störringer senior und insbesondere Kunstschnitzer und Filmer Hans Störringer aus Großköllnbach. Im Gepäck hatte er einen Film über die 17 Jahre alte Marisol aus Ecuador, die er 1994 vier Wochen lang begleitet hatte. Albert Störringer konnte die freudige Nachricht überbringen, eine ehrenamtliche Wohnraumbe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau