Die Vorhangziaga reisen nach Oberammergau

Besuch von Unterammergau, der Wieskirche und der Bergbahn

Oberhausen. Die "Oberhauser Vorhangziaga" haben kürzlich ihren traditionellen Dreitagesausflug nach Oberammergau unternommen. Die Reiseleitung hatte wie alle Jahre Franz Eder sen. inne. Nach einer dreistündigen Autofahrt kam die Reisegruppe mit den Privatautos im Hotel "Alte Post" in Oberammergau an. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde ein kleiner Spaziergang im malerischen Ort vorbei an mehreren Geschäften mit Schnitzkunst und Lüftlmalerei gemacht, auch das Passionsspielhaus wurde angesehen. Am Samstag, direkt nach dem Frühstück, starteten die Radfahrer ab dem Hotel in Richtung Unterammerga...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau