Neuer Ehrenvorstand

Vorhangziaga Oberhausen zeichnen Franz Eder senior für seine Verdienste aus

Oberhausen. In der diesjährigen Mitgliederversammlung der Oberhauser Vorhangziaga wurde Franz Eder senior zum Ehrenvorstand ernannt. Nachdem Vorstand Mathias Obermaier die Anwesenden begrüßt und die Mitgliederversammlung die Tagesordnung genehmigt hatte, wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Beim Jahresbericht erinnerte Obermaier an das letztjährige Theaterstück "Die Liebestropfen". Dafür fand am 19. August die erste Zusammenkunft der Spieler und des Spielleiters zu einer Leseprobe statt. Zahlreiche Zuschauer konnten sich bei fünf Aufführungen davon überzeugen, dass sich die 25 Proben meh...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau