Maiandacht mit Muttertagsfeier

Katholischer Frauenbund gestaltet die Andacht – Termine vorgestellt

Reisbach. Der Katholische Frauenbund lud kürzlich zur Maiandacht in die Pfarrkirche ein. Gemeinsam mit Dekan Martin Ramoser haben Mitglieder der Vorstandschaft die Gestaltung übernommen und die Feier mit Marienlieder umrahmt. Anschließend waren die Mitglieder im Pfarrheim zur Muttertagsfeier zusammengekommen. Irmgard Spanner leitete zum geistlichen Wort über. Hier ging Dekan Martin Ramoser auf aktuelle Themen ein, die derzeit die Kirche bewegen. Er ging dabei auf die Missbrauchskrise ein, die er nicht beschönigt. Anliegen des Bischofs sei es, dass die Pfarreien viel mehr Wert auf Prävention le...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.