Viele Besucher beim Marktsonntag

Kunsthandwerker verkauften ihre Waren – Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt auf dem Marktplatz

Pilsting. Richtig Glück hatten Besucher und Organisatoren des Marktsonntags: War der Himmel am Morgen noch bewölkt, hielt sich das Wetter zurück und am frühen Nachmittag drangen schon die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Das schöne Wetter in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag lockte zahlreiche Besucher nach Pilsting. Organisator war der Gewerbeverein. Musikalisch läutete die Big Band unter der Leitung von Eugen Detling den Nachmittag am Marktplatz und damit das Rahmenprogramm ein. Bummelnd zogen die Gäste über den Marktplatz und stöberten im breiten Warenangebot der regiona...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.