Stadt Landau wächst und baut Vermögen auf

Erste Bürgerversammlung des Jahres – Bürgermeister berichtet von Erfolgen: "Wir haben eine hohe Lebensqualität"

Landau. Die Stadt Landau wächst und auch das Vermögen steigt an – das hat Bürgermeister Helmut Steininger bei der Bürgerversammlung am vergangenen Dienstag Abend im Kastenhof verkündet. Die rund 50 Gäste zeigten sich mit den Einschätzungen von Steininger zufrieden. Unterstützt von einigen Mitgliedern der Stadtverwaltung und von einigen Stadträten zeigte der Bürgermeister eine Präsentation mit den wichtigsten Fakten über die Stadt Landau. Es war die erste Bürgerversammlung in diesem Jahr, acht weitere werden folgen. "Was in Landau abgeht, ist jede Menge," sagte Steininger und dann präsen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.