Ein "Diener der Heimat" verabschiedet sich

Dankesfeier des CSU-Kreisverbandes – Langjährige Abgeordnete Erwin Huber und Johanna Auerbeck mit großem Applaus gefeiert

Dingolfing-Landau. "Erwin Huber war der wirksamste Lobbyist für Niederbayern, den es jemals gegeben hat." Das sagte Landtagspräsident a.D. Alois Glück am vergangenen Freitagabend bei der Dankesfeier der CSU im Gasthaus Schlappinger Hof in Reisbach. Dabei verabschiedete die Partei ihre langjährigen Mandatsträger Erwin Huber und Johanna Auerbeck. "Gelobt zu werden, ist nicht meine Stärke, aber es freut einen doch und so nehme ich Anerkennung und Dank gerne entgegen", sagte Erwin Huber zu seinen Parteifreunden im gut gefüllten Saal. 40 Jahre war Huber im Bayerischen Landtag, davon rund 15 Jahre a...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.