Arzt will Gesundheitszentrum bauen

Dr. Wolfgang Hiergeist plant Gebäude in der Gärtnerstraße – Noch heuer soll der Bau beginnen

Wallersdorf. Der Wallersdorfer Arzt Dr. Wolfgang Hiergeist möchte in der Gärtnerstraße ein Gesundheitszentrum bauen. Vor kurzem besuchte er im Rathaus Bürgermeister Ottmar Hirschbichler, Kämmerer Theo Eglseder, geschäftsführenden Beamten Josef Greßmann und Verwaltungsinspektorin Verena Reithmaier, um seine Idee vorzustellen. Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein, die Fertigstellung ist für Anfang nächsten Jahres geplant. Das Grundstück hat Hiergeist dem Markt bereits abgekauft. Wie genau das Gesundheitszentrum aussehen wird und welche Einrichtungen darin beheimatet sein werden, konnte Hierge...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.