"Man darf nie den Glauben an seine Idee verlieren"

Philipp Wallinger (25) aus Landau ist Startup-Unternehmer. Vor zwei Jahren hat er "Upspeak" entwickelt, eine App für Audio-Inhalte. Mit ihr will er jetzt sogar den amerikanischen Markt erobern. Es war die erste Idee, die ich hatte und an der ich keinen einzigen Tag gezweifelt habe" – das sagt der Landauer Philipp Wallinger, 25. Vor etwa zwei Jahren hat er die App "Upspeak" entwickelt. "Upspeak" ist eine App für Audio-Communitys. Die Nutzer treten Kanälen ihrer Lieblings-Podcaster oder Radiosender bei und können dort über Sprachnachrichten mit Anderen kommunizieren. Zudem können sie dort...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau