30 Jahre Erfolgsgeschichte

Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer gratulierte Linbrunner Thermoformung

Mengkofen. Seit 30 Jahren schreibt die Firma Linbrunner Thermoformung Erfolgsgeschichte. Zum Jubiläums waren Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer, der Vizepräsident der IHK Niederbayern Claus Girnghuber, Prof. Dr. Karl Stoffel (Präsident der Hochschule Landshut), Landrat Heinrich Trapp sowie zweiter Bürgermeister Josef Koch zu Gast, um sich über die Firma zu informieren. Mit über 78000 Beschäftigten sei Bayern ein wichtiger Standort für die deutsche Gummi- und Kunststoffindustrie, sagte Staatsminister Franz Josef Pschierer. 581 bayerische Betriebe hätten 2017 einen Umsatz von knapp 14,2 M...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau