Musical, Passion und vieles mehr

Kulturblos’n hielt Rückschau auf ein Jahr voller Höhepunkte – 18 neue Mitglieder

Mariakirchen. "Ich bin in große Fußstapfen getreten. Ihr habt mich nicht allein gelassen. Ich freue mich, diesen besonderen Verein miterleben zu dürfen." Diese persönliche Bilanz über sein erstes Jahr als Vorsitzender hat Manuel Heim bei der Jahresversammlung der Kulturblos’n beim Hofwirt gezogen. Als sich 2017 lange niemand bereitfand, die Nachfolge von Bepp Stöttner anzutreten und schon die Auflösung des Vereins drohte, hatte Heim als totaler Neuling die Führung übernommen. "Du warst immer da und hast mich unterstützt", drückte er Stöttner seinen Dank aus. Der Dank des Vorsitzenden ga...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.