Diana Gallrapp leitet Dorferneuerung

Personalwechsel am Amt für Ländliche Entwicklung – Johann Preiß geht nach München

Landau. Mit gemischten Gefühlen hat Johann Preiß Anfang des Monats das Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern in Landau verlassen. Er wechselt an den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof. "Nach vielen schönen und ereignisreichen Jahren am Amt freue ich mich auf die neuen Herausforderungen in München", sagte Preiß bei seinem Abschied. Der Leiter des Amtes Roland Spiller würdigte die Verdienste des gebürtigen Moosbachers um den ländlichen Raum. In Landau leitete er Dorferneuerungen und Flurneuordnungen mit dem Ziel, den Landwirten durch eine passende Neuverteilung und ein angepasstes Wegenetz ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.