Jagdverband: Der neue Vorsitzende will Moderator sein

Dr. Rudolf Neumaier mit 89,3 Prozent der Mitgliederstimmen in das Ehrenamt gewählt – Für Tierschutz und Weidgerechtigkeit

Kastl. Der Jagdschutz- und Jägerverein Altötting im Bayerischen Jagdverband (BJV) hat einen neuen 1. Vorsitzenden: Dr. Rudolf Neumaier aus Töging wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstagabend beim Spirkl-Wirt von 67 der 75 anwesenden Jägerinnen und Jäger gewählt. Auf der Versammlung, die von den Jagdhornbläsern eröffnet wurde, ging es nur um einen Tagesordnungspunkt: die Wahl eines 1. Vorsitzenden, nachdem Christof Feuchtgruber, der erst vor gut einem Jahr dieses Amt übernommen hatte, aus beruflichen Gründen zurückgetreten war. Neumaier, beruflich Geschäftsführer des B...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.