Bilderbuchstart für die 637. Tüßlinger Dult

Erstes Festwochenende wartete mit dem Auszug, viel Musik und guter Laune auf – Heute Seniorennachmittag

Tüßling. Weißblauer Himmel, strahlende Gesichter überall – es war ein Bilderbuchstart, den die Tüßlinger Dult am Samstag erlebt hat. Wie sehr alle auf das große Fest gewartet hatten, konnte man bereits am Freitagabend beim Konzert von "Baeck in Town" sehen, als der Bierstadel bis auf den letzten Platz besetzt war. Am Samstag war es dann die Kinderprinzengarde, die, nach dem ausgefallenen Fasching, mit ihren Einlagen vor dem Rathaus den Auftakt machte. Nach dem anschließenden Standkonzert der Rupertibläser und dem Anschießen durch die Salutschützen ging es im langen Festzug zum Dultplatz...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.