"Astrazeneca ist bei uns kein Ladenhüter"

Zusätzliche Impfrationen in den Landkreisen Altötting und Mühldorf ausgegeben – Impfangebot für alle über 60-Jährigen

Altötting/Mühldorf. In den benachbarten Landkreisen Altötting und Mühldorf haben jeweils annähernd 30000 Bürger bereits ihre Corona-Erstimpfung erhalten. Auch am Wochenende wurde durchgeimpft – im Kreishallenbad Neuötting im gewohnten, durchaus hochtourigen Betrieb. Und bei den Nachbarn gab es eine Sonderaktion, von der letztlich auch einige Bürger aus dem hiesigen Landkreis und damit die Pandemiebekämpfung profitiert haben. Von Donnerstag bis Sonntag gab es eine Sonderaktion. An den Impfstationen in Mühldorf, Waldkraiburg und Haag wurde Astrazeneca gespritzt. Die Staatsregierung hatte ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.