Dauerhaft Gutes in vielen Bereichen tun

Forstbranchenunternehmer gründet Stiftung

Buch/Stammham. Im Rahmen der Forstwochen verkündete Geschäftsführer Gert Unterreiner bei der Öffnung des Unterreiner-Adventskalenders, dass eine Unterreiner Stiftung gegründet wird. Das Vorhaben wurde nun in die Tat umgesetzt. Als er vor über 25 Jahren sein Unternehmen gegründet hat, sei ihm noch nicht bewusst gewesen, dass es aus der Forstbranche einmal nicht mehr wegzudenken sei, sagte er. "Wenn ich heute zurückblicke, war die Entscheidung, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, goldrichtig." Aus diesem Grund möchte die Familie Unterreiner gerne etwas zurückgeben. Dauerhaft Gutes tun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.