Mit Radl, Charme und Lederhosn

Tourismusverband bietet Entdecker-Touren an

Altötting/Mühldorf. Den Reiseführer können die Radler getrost zuhause lassen. Denn wer mitfährt bei der ersten Inn-Salzach Radlroas hat ja ihn: "I bin der Sepp", stellt sich Sepp Zieglgruber vor und bietet sogleich das Du an. So entspannt wie der Sepp werden auch die Touren sein, die er im August für den Tourismusverband Inn-Salzach begleitet. Vom Fahrradsattel aus werden die Teilnehmer die traumhafte Landschaft und einige ganz besondere Orte kennenlernen. Im Reiseführer, ist sich der Sepp sicher, stehen bestimmt ein paar brauchbare Tipps, was man in der Umgebung gesehen haben sollte. "Aber i ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Altötting