Priorität: Vorstandsvorsitzenden für Klinik finden

Jahresinterview mit Dr. Tobias Windhorst, Sprecher der CSU-Fraktion im Kreistag und Bürgermeister von Töging

Herr Dr. Windhorst, in der Rückschau: War 2019 ein gutes Jahr für den Landkreis Altötting? Dr. Tobias Windhorst: Wir können zufrieden sein, denke ich: Die wichtigste Entscheidung war sicherlich die Klinikfusion mit Mühldorf. Aber auch andere Bereiche sind in der Spur: die Entwicklung der Hochschule in Burghausen, der Bau der PFOA-Trinkwasserfilter, die Weiterentwicklung unserer Schulen, die Sanierung der Landkreisstraßen als Daueraufgabe, und vieles mehr. Bestimmendes Thema der zweiten Jahreshälfte war die Klinikfusion mit Mühldorf. Auch wenn die Entscheidung sehr eindeutig ausfiel, gibt es do...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.