Renaturierung der Salzach als Ziel

Martin Unterstaller neuer Kreisvorsitzender des CSU-Arbeitskreis Umwelt (AKU)

Altötting. Martin Unterstaller aus Burghausen ist neuer Kreisvorsitzender beim CSU-Arbeitskreis Umweltsicherung und Landesentwicklung (AKU). Er folgt damit Claus Fischer aus Winhöring nach, der nicht mehr für dieses Amt kandidiert hatte. Unter der Wahlleitung des AKU-Landesvorsitzenden und örtlichen Landtagsabgeordneten Martin Huber wurden zudem Stephan Antwerpen (Altötting) und Dr. Tobias Windhorst (Töging) zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Schatzmeister wurde Ludwig Unterstaller (Altötting) und Schriftführer Claus Fischer. Als Beisitzer gewählt wurden Philipp Ruhland (Haiming),...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.