Widerworte aus dem Süden

Kritik an Führung der VR – meine Raiffeisenbank – Zufriedenheit mit Jahresabschluss

Altötting. Eine Bilanzsumme von 3,43 Milliarden Euro, ein Eigenkapital von 325,6 Millionen Euro und ein Jahresüberschuss von 24,26 Millionen Euro: Vorstandsvorsitzender Wolfgang Altmüller zeigte sich mit der Leistungsbilanz der VR – meine Raiffeisenbank, der drittgrößten Genossenschaftsbank in Bayern, zufrieden, die er am Montagabend bei der Vertreterversammlung im Kultur + Kongress Forum präsentierte. An den Zahlen selbst hatten die Delegierten auch nichts auszusetzen. Dennoch gab es Kritik am Vorstand und eine durchaus kontroverse Diskussion, insbesondere befeuert aus dem Gebiet der 2...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.