Volles Haus bei den Unterreiner-Forsttagen

Unternehmen feiert bestes Geschäftsjahr seiner Geschichte

Julbach/Stammham. Mehr als 5700 Besucher haben Gert Unterreiner und sein Team bei den diesjährigen Forsttagen in Buch bei Julbach verzeichnen können. Der Stammhamer Unternehmer hatte am Wochenende wieder zum jährlichen Branchen-Stelldichein ins Forstkompetenzzentrum geladen – abermals in größerem Rahmen: So gab es auf 30000 Quadratmetern Frei- und 5000 Quadratmeter Hallenfläche mehr als 250 verschiedene Forstmaschinen zu begutachten. Darunter bislang ungezeigte Rückholwinden, Säge-Spaltautomaten und Trommelsägen. Neben den Maschinen ging es Gert Unterreiner und Juniorchef Felix Unterrei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.