Heimatsport Traunstein am 21.01.2021

Mit "fünf bis acht Football-Verrückten" ging’s los Heimatsport TraunsteinMit "fünf bis acht Football-Verrückten" ging’s los Traunreut. Neun Jahre lang hat Martin Pöppel weite Fahrten auf sich genommen, um seinem Hobby nachzugehen: Nach der Auflösung der Bavarian Dragonhearts 2001 spielte er in Salzburg, Rosenheim und zuletzt bis 2010 in Kirchdorf am Inn American Football. "Wir waren eine Gruppe von fünf bis acht Football-Verrückten", erinnert sich der 36-Jährige...
Sogar Silber schien in Heerenveen möglich Heimatsport TraunsteinSogar Silber schien in Heerenveen möglich Heerenveen. Der Inzeller Joel Dufter hat bei der Eisschnelllauf-EM im niederländischen Heerenveen für einen Paukenschlag gesorgt: Der 25-Jährige eroberte im Sprint-Vierkampf die Bronzemedaille (wie gemeldet). "Mit diesem Ergebnis habe ich nicht so wirklich gerechnet. Ich hatte mir vorher das Starterfeld genau angeschaut...
Heimatsport TraunsteinPunkt gegen Tabellenführer Salzburg. Der EC Red Bull Salzburg musste sich im Heimspiel der Ice Hockey League gegen HCB Südtirol Alperia mit 2:3 nach der Verlängerung geschlagen geben. In einem guten und ausgeglichenen Spiel legten die Gäste zweimal vor, zweimal konnten die Red Bulls ausgleichen. In der Verlängerung hatten die Bozener dann das Glück auf ihrer Seite und...