Heimatsport Traunstein am 22.01.2021

Mit der Heimbahn Frieden geschlossen Heimatsport TraunsteinMit der Heimbahn Frieden geschlossen Bad Feilnbach / Königssee. So manch ein TV-Moderator sieht Christoph Hafer noch als Newcomer. Der Bob-Pilot vom BC Bad Feilnbach ist jedoch bereits 28 Jahre alt und bringt die nötige Erfahrung mit. Aktuell läuft sein drittes Weltcup-Jahr. Gleich im ersten, also 2018/19, fuhr er mit Zweierbob-Rang 3 in Sigulda sein bislang bestes Ergebnis ein...
"Es fehlen noch ein paar Rennen zur WM-Form" Heimatsport Traunstein"Es fehlen noch ein paar Rennen zur WM-Form" Töging/Königssee. "Es geht weiter aufwärts, aber es fehlen noch ein paar Rennen zur WM-Form", sagt Florian Bauer. Der Töginger musste in seiner fünften Saison als Bobanschieber die ersten vier Veranstaltungen im lettischen Sigulda und in Innsbruck/Igls wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel sausen lassen...
Heimatsport TraunsteinWasserburg auch im Bayern-Derby obenauf Nördlingen. Die Wasserburger Basketball-Damen haben ihren Lauf fortgesetzt: Auch im Bayern-Derby gingen sie am Mittwochabend als Sieger vom Parkett und gewannen bei den XCYDE Angels in Nördlingen deutlich mit 80:56. Die Innstädterinnen stehen damit weiterhin auf Platz zwei der 1. Bundesliga (DBBL). Bereits vor dem Spiel gab es allerdings ein kurzes...