Waldemar Beitow kehrt zum SV Mehring zurück

Trainingsauftakt ist für 2. Juli vorgesehen

Mehring. Waldemar Beitow kehrt zum SV Mehring zurück. Der 34-Jährige, der zuletzt beim Ligarivalen SV Kay unter Vertrag stand, tritt beim Fußball-Kreisligisten die Nachfolge von Nick Brandstätter an. Der Österreicher hatte den Klub ins Spitzenfeld der Liga geführt, trotzdem trennten sich die Wege am Saisonende nach nur einer Spielzeit schon wieder. Beitow indessen war beim SVM schon mal am Ruder, als Spielertrainer von 2016 bis 2020 – und das mit großem Erfolg. Unter seiner Regie stieg der Klub von der A-Klasse direkt in die Kreisliga auf. Zum ersten Training bittet Beitow seine Schützl...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.