Steinherr wechselt zum SBC

SBC-Coup: Reil bastelt eifrig am Kader für die neue Saison – Heute in Kirchheim

Traunstein. Das könnte heute nochmals spannend werden! Ein Punkt fehlt dem SB Chiemgau Traunstein noch zum ganz sicheren Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga Südost: Den muss der Tabellenzehnte (42 Punkte) am heutigen Samstag um 14 Uhr im letzten Saisonspiel beim Kirchheimer SC (39) holen. Doch auch der Gastgeber braucht dringend noch Zählbares, um nicht im letzten Moment noch auf einen Abstiegsrelegationsplatz abzurutschen – es werden heute also wohl intensive 90 Minuten werden. "Wir wollen die Relegation unbedingt vermeiden", macht Danijel Majdancevic deutlich. Doch der SBC-Spieler...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.