Albert Hinterstoißer Dritter bei X-Terra-EM

Weitere Altersklassensiege im Duathlon und Sommerbiathlon für den Athleten des SC Anger

Anger. Die Powerman-Duathlon-WM in Zofingen in der Schweiz war 2020 das erklärte Ziel des Leichtathleten Albert Hinterstoißer vom SC Anger. "Zum runden Geburtstag sollte es schon was Besonderes sein", so der Angerer. Doch so wie viele Wettkämpfe zu dieser Zeit wurde auch dieser verschoben – zuerst in den Mai 2021 und letztlich auf September 2021. Am Ende sollte Hinterstoißer aber verletzungsbedingt nicht in Zofingen starten. Dafür ging es zum Saisonabschluss zur X-Terra-Europameisterschaft. Zur Vorbereitung und nach intensivem Wintertraining auf der Rolle, ging Hinterstoißer im Juli bei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.