Chieminger sichern sich die Vizemeisterschaft

TSV-Herren belegen in der Bayernliga beim Wettkampf in Hof Platz 2

Hof/Chieming. Die Saison in der Bayernliga war für die Triathleten des TSV Chieming sehr kurz, dafür überaus erfolgreich! Auch beim zweiten und gleichzeitig schon wieder letzten Wettkampf in dieser Saison standen die TSV-Athleten auf dem Podest: Beim Sprint in Hof wurden die Chieminger Herren diesmal sogar starker Zweiter und rückten damit auch in der Gesamtwertung auf den 2. Rang vor – sie dürfen sich also Vizemeister nennen. Beim ersten Wettkampf in Weiden belegten sie am Ende ja den dritten Rang. Schade nur, dass diesmal der Auf- und Abstieg seitens des Verbands ausgesetzt wurde, wei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.