Jochen Reil: "Wir haben konzentriert gearbeitet"

SBC begrüßt heute den SB DJK Rosenheim

Traunstein. Mit der jüngsten Trainingswoche war Jochen Reil sehr zufrieden. "Wir haben konzentriert gearbeitet und die Intensität auch deutlich gesteigert", machte der Coach der Landesliga-Fußballer des SB Chiemgau Traunstein deutlich. Diesen Schwung soll seine Mannschaft nun auch ins heutige Heim-Derby gegen den SB DJK Rosenheim mitnehmen und nach Möglichkeit nach drei Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Der Anpfiff im Jakob-Schaumaier-Sportpark ertönt um 19 Uhr. Wunderdinge darf aber noch kein Zuschauer vom SBC, der ja auch noch keinen Heimsieg in dieser Saison gefei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.