Kaffee mit einer Skilegende

Stephan Tassani-Prell trifft Gustav Thöni und wird Klassensieger

Prad/Ainring. Stephan Tassani-Prell vom SC Ainring erreichte als Gesamt-Elfter das Ziel auf der Drei-Sprachenspitze (2838 Meter) knapp oberhalb des Stilfserjochs und gewann in einer Zeit von 2:33:40 Stunden souverän seine Altersklasse M50. Insgesamt beteiligten sich etwa 400 Läuferinnen und Läufer an der vierten offiziellen Veranstaltung des "Stelvio Marathons", der heuer allerdings ausschließlich als Halbmarathon ausgetragen wurde. Die Teilnehmer waren in "Wettkampfläufer" (226 Finisher), "Hobbyläufer" (82) und "Walker" (56) aufgeteilt. Statt sonst zwei Strecken – 42 und 26 Kilometer m...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.