Tachertinger Dominanz

Oberbayerische Meisterschaft: Felix gewinnt Duell der Wieser-Brüder

Langenpreising / Trier / Wemding / Tacherting. Die Oberbayerische Meisterschaft war das erste Turnier, das im Bezirk seit dem Lockdown ausgetragen wurde. Die Bogenschützen ermittelten ihre Meister in WA 720 auf der bestens vorbereiteten Anlage in Langenpreising. Auch wenn die Veranstaltung in diesem Jahr nicht zur Qualifikation für die weiterführenden Meisterschaften zählte, so war es für 128 Schützen aller Altersklassen die lang ersehnte Gelegenheit, sich endlich mal wieder im Wettkampf zu messen. Die Meisterschaft startete mit den Wettkämpfen der Schüler, Jugendlichen und Junioren. Dort wurd...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.