Kobar zweifacher Bayern-Vize

TuS-Trainer Dudla "sehr, sehr zufrieden" – Bittere Bilanz für Jovanovic

Erding / Traunreut / Traunstein. Mit zwei Silbermedaillen haben die Leichtathleten aus dem Landkreis Traunstein bei den Bayerischen Meisterschaften der Männer, Frauen sowie der Jugend U20 und U18 am vergangenen Wochenende in Erding überzeugt. Roman Kobar vom TuS Traunreut war der erfolgreichste Landkreis-Athlet bei diesen Titelkämpfen. In der "Formel 1 der Leichtathletik" stand er am Ende gleich zwei Mal auf dem Siegerpodest. Bereits am vergangenen Samstag startete der 17-Jährige im 100-m-Sprint der männlichen Jugend U18. Den Vorlauf ging er noch locker an und spurtete in 11,13 Sekunden sicher...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.