In der Oberbayern-Elite

Lara Jovanovic und Pelagia Michel überzeugen in Emmering

Emmering/Traunreut. Bei den oberbayerischen Blockmehrkampf-Meisterschaften der Jugend U16 in Emmering (Lkr. Fürstenfeldbruck) haben die Leichtathletinnen des TuS Traunreut zwei Spitzenplätze ergattern können. Es waren zweifelsohne schwere Titelkämpfe für die Teilnehmer, zumal coronabedingt bislang keine Wettkämpfe zur Vorbereitung stattfanden. Als bayerische Kaderathletin startete Lara Jovanovic heuer zwar schon einmal im Vorfeld, allerdings hatte sie es trotz ihrer Trainingserlaubnis nicht leicht, um perfekt in Form zu kommen. Zum einen hatte sie Verletzungen, zum anderen musste sie auch aus ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.