Tom Stutz: Große Emotionen und knackige Aussagen

Traunreuter Coach spricht nicht nur über seinen Verein, sondern auch über aktuelle Themen wie FC Bayern oder Nationalteam

Traunreut. Er war in seiner fußballerischen Laufbahn ein guter Torwart, Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Doch vor allem auch als Trainer hat Thomas Stutz zahlreiche beachtliche Erfolge gefeiert. Der 55-Jährige (Heimatverein: SV Oberteisendorf) coacht nun bereits zum zweiten Mal den TuS Traunreut, mit dem er vor sechs Jahren – in der Saison 2014/15 – als Kreisliga-Meister den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert hat. Im Interview mit der Heimatzeitung nimmt B-Lizenz-Inhaber Stutz nicht nur zu "seinen" Grün-Weißen Stellung, sondern auch zu weiteren interessanten Themen wie Natio...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.