Noch viel Arbeit für den SBC

Landesligist SB Chiemgau Traunstein verliert gegen 1860 Rosenheim 0:6

Traunstein. Der SB Chiemgau Traunstein hat sein zweites Testspiel in der Sommer-Vorbereitung mit 0:6 gegen den Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim verloren. "Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns", kommentierte SBC-Trainer Rainer-Elfinger die deutliche Pleite seiner Landesliga-Fußballer. "Allerdings will ich diesen Test jetzt auch nicht überbewerten, wir sind schließlich auch erst eine Woche im Training und die Rosenheimer sind schon weiter." Unterm Strich war er mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch nicht zufrieden. "Das war eher mau." Vor allem die arrivierten Spieler hätten auch nich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.