Zweimal Silber und einmal Bronze

Deutschland-Cup in Wiesbaden: Kathi Bauer und Felix Wieser überzeugen solo und als Mixed-Team

Wiesbaden/Tacherting. Auf dem Bowling Green vor dem Kurhaus in Wiesbaden ist erstmals der Deutschland-Cup im Bogenschießen über die Bühne gegangen. Bereits im Jahr 2018 wurden dort die Finalrunden der Deutschen Meisterschaft ausgetragen. Der Deutsche Schützenbund (DSB) sorgte für die passende Atmosphäre und baute drei Tage lang die Kulisse für die Übertragung im ZDF auf. Im Vergleich zu 2018 fehlten jedoch die zahlreichen Zuschauer – wegen der geltenden Abstandsbestimmungen war Publikum nicht zugelassen. Dafür konnte man den Wettkampf im Liveticker verfolgen, und im Anschluss gab es sog...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.