Noch viel zu tun für den SV Laufen

1:5 im Test gegen den Kreisklassen-Kollegen TV Altötting – Bauer betreibt Ergebniskosmetik

Laufen. Fast fünf Monate konnte kein Fußballspiel stattfinden. Für den SV Laufen ging’s nun erstmals wieder unter Wettkampfbedingungen auf den grünen Rasen. Dabei empfingen die Salzachstädter den Kreisklassen-Kollegen TV Altötting und kassierten eine 1:5-Packung. Lediglich Joker Thomas Bauer konnte Ergebniskosmetik betreiben (79. Minute). Vor allem im ersten Durchgang kam Laufen nicht entscheidend in die Zweikämpfe. Die erste SVL-Chance hatte "Oldie" Helmuth Putzhammer, dessen Schuss in den Armen von Alexander Irlinger landete (9.). Ab diesem Zeitpunkt war größtenteils der Gast in der B...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.