Erster Testlauf mit den U19-Fußballern

Beim SB Chiemgau rollt der Ball wieder – Im Herrenbereich noch kein Neustart in Sicht

Traunstein. Beim SB Chiemgau Traunstein rollt der Ball wieder – unter strengen Corona-Regeln versteht sich. Es gab "einen ersten Probelauf mit den U19-Fußballern", informiert Abteilungsleiter Uli Habl. "Mit den ganzen Regeln, die wir ab sofort beachten müssen, müssen wir das jetzt erst einmal alles ausprobieren." Klappt die Umsetzung, dann sei durchaus denkbar, dass man im Jugendbereich bald schon wieder mehr Trainings anbieten werde, betont Habl weiter. "Also, was aus unserer Sicht im Bereich des Möglichen liegt", ergänzt er. Sprich: Er könnte sich vorstellen, dass jede Altersstufe ein...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.