Pittenhart verliert Offensivspektakel in 17 Minuten

3:4-Niederlage in der Kreisklasse 2 gegen Amerang – Seeon/Seebruck feiert Kantersieg – Rößler-Premiere geht daneben

Seeon/Pittenhart/Ramerberg. Sieben Tore in Pittenhart, fünf in Seeon – der 1. Spieltag in der Fußball-Kreisklasse 2 hatte es in sich. Vor allem das Derby in Pittenhart erhitzte die Gemüter; die SpVgg unterlag im heimischen Waldstadion 3:4 gegen den SV Amerang. Zwei Trainerdebüts gab es: Das von Achim Stader mit dem SV Seeon/Seebruck glückte mit einem klaren 5:0-Sieg, daneben ging die Premiere von Ralf Rößler für den TV Obing beim SV Ramerberg – der Favorit unterlag 1:2. Damit konnten die Obinger schon das dritte Spiel in Folge gegen Ramerberg nicht gewinnen. Tore gab es erst in d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.