Flotte Läufe auf guten Loipen

Wettkampf der Langlauftournee in Sachrang – Teils enge Entscheidungen

Sachrang. In Sachrang wurde ein weiteres Rennen im Rahmen der Bioteaque-Langlauftournee des Skiverbands Chiemgau ausgetragen. Ausrichter war der SC Prien. Die rund 220 Teilnehmer, die in die Wertung kamen, hatten dabei auf verschiedenen Distanzen jeweils einen Einzelstart in klassischer Technik zu absolvieren. Zudem war der jüngste Nachwuchs – diesmal mit gut 70 Teilnehmern – wieder ohne Zeitnahme auf einem Parcours gefordert. "Die Schneeauflage war wieder super, allerdings hat es während der Rennen geregnet", berichtet Gau-Schülertrainerin Michaela Hofmeister. Dennoch fanden die...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.