Alex Schlosser köpft SBC zum Überraschungssieg

Bayernligist Traunstein zeigt beim 1:0 in Pullach couragierte Leistung

Pullach im Isartal. Drei Siege aus den vergangenen vier Spielen: Das ist die Erfolgsbilanz des SB Chiemgau Traunstein in der Fußball-Bayernliga Süd – und mit dem jüngsten 1:0 beim SV Pullach hat die Truppe von Michael Schütz ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Mann des Spiels war Alex Schlosser, der kurz vor Schluss das Siegtor köpfte (85.). Zufrieden zeigte sich SBC-Trainer Michael Schütz nach dem Schlusspfiff. "Wir sind mehr als happy", sagt er, "das war einfach nur überragend von meiner Mannschaft, die erneut geschlossen aufgetreten ist." Schon in der ersten Halbzeit erspielten sich d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.