Heimatsport Traunstein am 30.03.2020

Schwierige Saison für das Jugendteam Heimatsport TraunsteinSchwierige Saison für das Jugendteam Ruhpolding. Das war eine schwierige Saison für das Langlauf-Jugendteam des Stützpunkts Ruhpolding: Der Schneemangel führte zu Ausfällen von Wettkämpfen, zwischendurch wurde die Mannschaft von grippebedingten Ausfällen getroffen, und nun auch noch das Saisonfinale wegen des Coronavirus abgesagt. "Das war eine sehr durchwachsene Saison...
"Die Gesundheit hat erst mal Vorrang" Heimatsport Traunstein"Die Gesundheit hat erst mal Vorrang" Garching/Kirchweidach/Halsbach. Der Ball ruht, aufgrund der Corona-Krise und der Ausrufung des Katastrophenfalls im Freistaat wurde der Spielbetrieb im Bereich des Bayerischen Fußball-Verbands vorläufig bis 19. April unterbrochen. Dass die Zwangspause verlängert wird, ist möglich – mittlerweile sogar wahrscheinlich...
Heimatsport TraunsteinCorona-Einsatz statt Schwimm-Abenteuer Haiming/Altötting. Nichts geht mehr bei den heimischen Sportlern, die der Coronavirus bei ihren Aktivitäten abrupt ausgebremst hat. So ist auch für Eisschwimmer Christof Wandratsch die Saison vorzeitig beendet. Das Weltcup-Finale der IWSA (International Winter Swimming Association) am Wochenende im russischen Petrosawodsk ist ersatzlos gestrichen...