Spieltag 1 nach dem Skandal

Bezirksliga: Walburgskirchen reist zum Spitzenduell nach Landau – Pfarrkirchen will Serie fortsetzen – ASCK vorsichtig

Rottal-Inn. Nach dem turbulenten vergangenen Spieltag in der Bezirksliga West mit dem Spielabbruch beim Derby zwischen Walburgskirchen und Pfarrkirchen geht es für den Aufsteiger und Tabellenführer beim FSV Landau ins nächste Spitzenmatch. Über die Wertung und andere Folgen hat das Sportgericht noch nicht geurteilt, Bezirksschiedsrichterobmann Robert Fischer (Lindberg) rechnet unterdessen mit einem Spielverbot für Walburgskirchens Torwart Bartosz Gajewski von mindestens sechs Monaten und einer hohen Geldstrafe für den Verein. "Aber ich kann dem Sportgericht natürlich nicht vorgreifen", sagte F...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.