Erst Schatten, dann Licht

BL West: Walburgskirchen verliert erstmals – und fegt dann Langquaid vom Feld

Aiglsbach. Beim Landesliga-Absteiger und Titelfavoriten TV Aiglsbach musste Neuling TuS Walburgskirchen die erste Niederlage dieser Saison der Bezirksliga West quittieren, die vermeidbar, aber der Sieg für den routinierten Gastgeber nicht unverdient war. Somit ist nur noch der souveräne Tabellenführer FSV Landau ohne Niederlage – beim Derby in Simbach b.L. gab es einen 3:0-Sieg. Allerdings: Die TuS sorgte am Montag gleich für die passende Antwort – und fegte in einem Spiel mit vogelwilder Schlussphase den TSV Langquaid mit 6:3 vom Platz. Aiglsbach – Walburgskirchen 2:0: Di...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.