Herren 30 verlieren knapp

Tennis beim TC Unterrohrbach: 4:5-Niederlage gegen Vilsbiburg – Bambini I gewinnen souverän mit 6:0

Unterrohrbach. Am Samstag stand für die Herren 30 Mannschaft des TC 85 Unterrohrbach das Spiel beim TC Grün-Weiß Vilsbiburg an. Nach dem ersten Sieg vom vergangenen Spieltag war man auch hier gewillt, eine gute Leistung zu zeigen. Die Nr.1 Thomas Schieber hatte mit Daniel Geiger einen deutlich besser gelisteten Gegner. Doch der Rohrbacher zeigte eine famose Leistung und hatte seinem Gegenüber am Rande einer Niederlage. Am Ende jedoch konnte der Vilsbiburger mit einem knappen 4:6, 6:3, 10:7 den Platz als Sieger verlassen. Die Nr.2 Stefan Denk stand gegen Leroy Franke von Beginn an auf verlorene...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.