"Wir freuen uns über jede Hilfe"

Wolfgang Höfelsauer, der neue Präsident der Kirchdorf Wildcats, blickt optimistisch auf die neue Saison

Kirchdorf. Seit knapp vier Monaten ist er neu im Amt, seit September vergangenen Jahres steht Wolfgang Höfelsauer als Präsident dem GFL2-Klub Kirchdorf Wildcats vor – zehn Fragen an den neuen Präsidenten. Wolfgang Höfelsauer, haben Sie sich schon an die neue Rolle als Präsident gewöhnt? Höfelsauer: Es sind große Fußstapfen, in die ich nach Hans-Peter Klein treten durfte und es freut mich sehr, dass er uns im Vorstand erhalten geblieben ist. Wir haben unsere Aufgaben im Vorstand sehr gut verteilt und jeder bringt sein bestes für den Verein ein. Wir haben Spaß, bei dem was wir tun, und da...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.