Enna Lange (14) auf dem Sprung ins Nationalteam

Reichenberger trainieren in Bottrop

Bottrop. Am vergangenen Wochenende fand im Bundesleistungszentrum des Deutschen JKA-Karate Bundes (DJKB) in Bottrop ein Lehrgang des Bundesjugendkaders statt. Von den DJK-Sportfreunden Reichenberg waren Florian Baier 18 Jahre) und Enna Lange (14 Jahre) mit dabei. Die Trainingseinheiten wurden von Bundesjugendtrainer Markus Rues (6. Dan, Konstanz) geleitet. Während Florian aus dem Jugend-Kader verabschiedet wurde und bereits in den Junioren-Kader aufgestiegen ist, war es für Enna das erste Kadertraining auf Bundesebene. Die 14-Jährige kann sich berechtigte Hoffnungen auf eine feste Aufnahme ins...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.