Sieg bei den Munich Senior Open

Ralph Stuchlik (TC Pfarrkirchen) feiert großen Erfolg

München/Pfarrkirchen. Es war stark besetztes Seniorenturnier in Ismaning, doch Ralph Stuchlik war nicht aufzuhalten. Der Vilshofener, der seit Jahren für den Pfarrkirchner Tennisclub aufschlägt, holte sich den Sieg bei den Munich Senior Open der ITF (International Tenn Federation) in der Kategorie der für Spieler ab 50 Jahren. Bereits in Runde 1 ließ er Reto Tietz, Nummer acht der deutschen Rangliste bei den 50ern und an Position Drei gesetzt, keine Chance beim 6:4 und 6:3. Und auch das Viertelfinale war mit 6:3 und 6:1 eine klare Sache. Eng wurde es dann in der Vorschlussrunde, wo Stuchlik au...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Rottal-Inn